Servicemenü

Crescendo EV - der Börsenverein im Osten von München



Unser Name

Crescendo kommt von wachsen, anschwellen, und genau das macht sowohl unser Aktienverein als auch die Depots unserer Mitglieder sowie die Einlagen unserer Investmentclubs. Unser Wachstum kann sich sehen lassen: Seit unserer Gründung hat sich jedes Jahr die Mitgliederzahl verdoppelt!

Unsere Mitglieder

Wir haben jetzt ca 60 Mitglieder damit gehören wir zu den mittleren clubs in Deutschland. Nicht die Größe des Geldbeutels ist wichtig, sondern der feste Wille, seine Geldanlage in die eigenen Hände zu nehmen und sich in unserer Gemeinschaft fit für die Börse zu machen. Eine Anwesenheit an unserem Börsenstammtisch ist wünschenswert, aber keine Pflicht. Unsere auswärtigen Mitglieder informieren wir regelmäßig und umfassend über unsere Vereinszeitschrift.

Aktienclubs gibt es viele - wir sind anders!

Crescendo ist ein überregionaler, eingetragener Verein, der im Mai 1997 in Waldkraiburg, etwa 60 km östlich von München gegründet wurde. Wir sind eine reine Informationsplattform: Wir haben uns der Information und Schulung verpflichtet.

 

 

© 2018 Pointfeng Werbeagentur Waldkraiburg | letzte Änderung: 01.04.08