Servicemenü

Pressemeldungen



Etwas Geld auf der hohen Kante, aber unzufrieden mit der Anlageberatung der Bank? So ging es den Frauen und Männern von Crescendo, einem deutschen Aktienverein mit zwei angeschlossenen Investmentclubs. Selbstständig kaufen und verkaufen sie Wertpapiere in großem Stil und sehr erfolgreich.

"Mit Crescendo immer weiter nach oben"
Die Börsianer im oberbayrischen Waldkraiburg bieten für jeden Geschmack etwas: Mitglieder entscheiden sich für das konservative oder das dynamische Depot.

Die "Schlacht" zwischen Mannesmann und Vodafone, die Donnerstagnacht ihre plötzliche Wende von der feindlichen Übernahme erfuhr, dominierte in den vergangenen Wochen und Monaten nicht nur die Wirtschaftsnachrichten. Selbst jenen, die sich für Aktien gar nicht interessieren, konnte die milliardenschwere Werbekampagne der beiden Unternehmen nicht entgehen. In keinem der vier Depots von Crescendo finden sich Mannesmann oder Vodafone.
(Quelle: Waldkraiburger Nachrichten 2000)

 



 

 

 

 

© 2018 Pointfeng Werbeagentur Waldkraiburg | letzte Änderung: 01.04.08